Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Peter ob JudenburgVermisster Schwammerlsucher wurde lebend gefunden

Eine groß angelegte Suchaktion in St. Peter ob Judenburg verlief erfolgreich: Ein 83-jähriger Schwammerlsucher wurde am Mittwochabend (29. Juli) lebend gefunden.

Die Rettung des 83-Jährigen erfolgte durch die Bergrettung im Zusammenwirken mit dem Polizeihubschrauber Libelle Steiermark
Die Rettung des 83-Jährigen erfolgte durch die Bergrettung im Zusammenwirken mit dem Polizeihubschrauber Libelle Steiermark © Thomas Mlakar
 

Seit Dienstag wurde ein 83-jähriger Mann aus dem Bezirk Murtal vermisst, der vom Schwammerlsuchen nicht mehr heimgekehrt war. Seine Tochter erstattete die Abgängigkeitsanzeige.

Kommentare (1)

Kommentieren
mobile49
0
13
Lesenswert?

glückliches ende und auch schön für die suchmannschaften

alles gute dem schwammerlsucher und seiner familie.
baldige genesung