AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kreuzung B96/B75Ausländischer Geistlicher kollidierte in Niederwölz mit Arzt

Am Dienstag (11. Februar) kam es auf der Kreuzung der Murtal Straße und der Glattjoch Straße im Gemeindegebiet von Niederwölz zu einem Verkehrsunfall.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Fahrzeug der Geistlichen wurde seitlich schwer beschädigt
Das Fahrzeug der Geistlichen wurde seitlich schwer beschädigt © BFV Mu/Horn
 

Ein Geistlicher (38) war am Dienstagnachmittag nach einem Besuch in Niederwölz mit einem Pkw auf der Glattjoch Straße (B75) unterwegs und bog von dieser nach links auf die Murtal Straße (B96) in Richtung Scheifling ein. Der ortsfremde Lenker dürfte dabei laut ersten Erkenntnissen mit verhältnismäßig geringer Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein, was einen ebenfalls in Richtung Scheifling fahrenden Arzt veranlasste, auf den linken Fahrstreifen auszuweichen. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen