AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KommentarAnton Hartleb, der Mann mit dem Frank-Stronach-Syndrom

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Anton Hartleb, Unternehmer und Grünen-Gemeinderat in Zeltweg
Anton Hartleb, Unternehmer und Grünen-Gemeinderat in Zeltweg © Josef Fröhlich
 

Er leidet ein bisschen unter dem Frank-Stronach-Syndrom. Wirtschaftlich ein Ass, aber es fehlt der Sensor, dass es in der Politik nicht gleich läuft wie in der Firma.

Kommentare (1)

Kommentieren
notokey
1
2
Lesenswert?

Wenn das unsere größten Probleme wären,...

....dann könnten sich die Leute glücklich schätzen! Dass die Menschen im allgemeinen mit der Politik und deren "schweigsamen" Vertretern zufrieden sind, dass denke ich auch nicht. Denn, wenn dies der Fall wäre, dann wäre die Wahlbeteiligung bei der letzten Wahl nicht bei knapp über 50 % im Murtal gelegen! Die Menschen scheinen einfach aufgegeben zu haben, weil sie wissen, dass "die eigene Meinung" kundzutun u. U. auch negative Auswirkungen haben kann, oder?

Antworten