Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

''Ruinöser Preiskampf''Transporte Schäffer in St. Georgen ist in Konkurs

19 Mitarbeiter sind vom Konkurs des obersteirischen Transportunternehmens betroffen.

Das Unternehmen mit Sitz in St. Georgen ob Judenburg hat den Betrieb eingestellt
Das Unternehmen mit Sitz in St. Georgen ob Judenburg hat den Betrieb eingestellt © APA
 

Der Unternehmenssitz ist direkt an der B 317 in St. Georgen ob Judenburg, von dort aus lieferten 25 Lkw-Züge Frachten in den gesamten EU-Raum. Nun melden die Gläubigerschutzverbände KSV 1870 und AKV den Konkurs des Transportunternehmes Schäffer.

Kommentare (1)

Kommentieren
renimob
1
12
Lesenswert?

Globalisierung

Es wird noch viele Verlierer der nur für die Megabetriebe glücksbringenden Globalisierung geben. Hunderte und Tausende von der Grundstrukturierung gesunden KMU´s mössen die bittere Pille schlucken. Aber Hauptsache das Schnitzel (Synonim für sämtliche Warengüter) ist billiger. Die Masse der Bevölkerung reagiert wie die Lemminge.