AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach großflächigem AusfallStrom im Murtal ist wieder da

Um 10.40 Uhr gab es im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Judenburg großflächige Stromausfälle. Schuld war ein defektes Hochspannungskabel.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
An der Behebung des Problems wird gearbeitet (Sujetbild)
An der Behebung des Problems wird gearbeitet (Sujetbild) © (c) AP (KAI-UWE KNOTH)
 

Finster wurde es heute Vormittag im Bereich Judenburg, Obdach, Pöls, Möderbrugg und Oberzeiring. Im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Judenburg kam es um 10.40 Uhr zu einem großflächigen Stromausfall, betroffen war nicht das gesamte Netz. Die Techniker der Stadtwerke arbeiteten mit Hochdruck an der Behebung des Problems, zu Mittag war die Versorgung wieder hergestellt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren