AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wanda, BossHoss und Co.Musiker stehen für Spielberg-Konzerte in den Startlöchern

Samstag um 19 Uhr finden die Formel-1-Konzerte in der Fanzone statt. Wir haben vorab mit den Jungs von Wanda, The BossHoss und Thorsteinn Einarsson über ihre Fahrkünste und mehr geplaudert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"The BossHoss" sind echte Rennsportfans
"The BossHoss" sind echte Rennsportfans © Richard Purgstaller
 

Am Lenkrad des Formel-1-Simulators im Paddock macht der österreichisch-isländische Sänger Thorsteinn Einarsson (23) am Samstag eine gute Figur. Dabei hat der Senkrechtstarter des Pop-Business nicht einmal einen Führerschein. "Ich habe mir extra für die Formel-1 hier das Computerspiel angeschafft", lacht der Musiker am Nachmittag. "Es ist schon ein faszinierender Sport, allein die Planung und Logistik." Auch wenn er kein richtiger Formel-1-Fan ist, hat der Sänger einen Favoriten für das Rennen am Sonntag: "Ich finde Ricciardo echt cool. Verstappen ist aber auch super."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren