AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SpielbergDiese Steirerin ist Miss Grand Prix 2019

Viktoria Luckinger (18) aus Aflenz wurde in der Nacht auf Samstag zur neuen Miss Grand Prix gekürt. Sie begeisterte Publikum und Jury vor allem mit ihren Tanzkünsten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Anja Frick, Viktoria Luckinger und Theresa Goldner © Raphael Ofner
 

Die Wahl ist entschieden, die Krone und die drei Schärpen sind vergeben: In der Nacht auf Samstag, 29. Juni, wurde in der Party- und Veranstaltungslocation Burg Spielberg die Miss Grand Prix 2019 gesucht. Zwölf Kandidatinnen hatten sich für das Finale qualifiziert. Am Ende war Viktoria Luckinger die strahlende Gewinnerin.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren