AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MurauParagleiter sollte Matchball einfliegen und stürzte ab

53-Jähriger war im Landeanflug und erlitt bei Absturz schwere Verletzungen. Er sollte Matchball für das Spiel zwischen Murau und Judenburg einfliegen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Im Landeanflug stürzte der 53-jährige Murauer plötzlich ab
Im Landeanflug stürzte der 53-jährige Murauer plötzlich ab © Sujetbild: Weichselbraun
 

Es war als nette Aktion zu Spielbeginn gedacht: Ein 53-jähriger Paragleiter, wohnhaft in Murau, sollte am Freitag Abend den Matchball zum Fußballspiel in der Oberliga Nord zwischen dem SVU Murau und dem FC Judenburg einfliegen. Dazu kam es aber nicht. Der Mann stürzte gegen 18.30 Uhr rund 200 Meter vom Fußballplatz entfernt während des Landeanfluges ab.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren