AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HitfeuerwerkStarparade bei Open-Air-Festival in Zeltweg

Beatrice Egli, DJ Ötzi, Petra Frey, Matthias Reim und viele mehr: Nationale und internationale Schlager- und Volksmusikstars treten am Mittwoch und Donnerstag beim ersten "Murtal Sommer Open Air" auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
DJ Ötzi gastiert am Mittwoch (19. Juni) in Zeltweg
DJ Ötzi gastiert am Mittwoch (19. Juni) in Zeltweg © Markus Traussnig
 

Die letzten Vorbereitungen sind am Laufen. 150 Techniker, Gemeindemitarbeiter und Gastronomen sind an den Aufbauarbeiten beteiligt. Denn in wenigen Tagen ist es soweit: Am Mittwoch und Donnerstag (19. und 20. Juni) geht im Sportzentrum Zeltweg erstmals das "Murtaler Sommer Open Air" über die Bühne - und lockt gleich bei der Premiere eine ganze Reihe von Publikumslieblingen in die Region. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

notokey
6
1
Lesenswert?

ökologische Aspekte....

... so wie beim Asbest, der bald in dieser Region auf alle "niederrieseln" wird? Dann denke ich nicht, dass viele Besucher mehr in diese Gegend kommen. Ich werde zwar dieses Festival noch besuchen, aber sobald das Werk steht sieht mich dort niemand mehr. Und ich denke auch nicht, dass es dann verantwortungsvoll ist für diese Region zu werben!

Antworten