AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Opfer will 10.000 Euro zahlenWer kennt die Stimme des Stalkers?

Sprachnachrichten seines Stalkers hat Frank Musenbichler aus Judenburg erhalten. Sie könnten zum Täter führen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Frank Musenbichler (34) ist auf der Suche nach seinem Stalker
Frank Musenbichler (34) ist auf der Suche nach seinem Stalker © KK
 

„Ich hätte nach dem Bericht in der Kleinen Zeitung nicht mit so einer enormen Reaktion gerechnet. Der Zuspruch und die Hilfe der vielen, vielen Menschen ist überwältigend und gibt in so einer schweren Situation viel Kraft“, sagt Frank Musenbichler. Der 34-jährige Judenburger ist seit rund eineinhalb Jahren Opfer eines Stalkers, auch sein Umfeld ist in Mitleidenschaft gezogen, wir haben ausführlich darüber berichtet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

pppp54
0
12
Lesenswert?

Jetzt kann es doch nur mehr

eine Frage der Zeit sein, bis der Stalker gefunden wird! Diese Stimme wird doch jemand erkennen!

Antworten
tenke
1
12
Lesenswert?

KRANK

ist dieser Mensch. Hoffentlich kann ihm irgendwann jemand zur Einsicht helfen.
Und wie sich das anfühlen muss - Verfolgung, Morddrohungen - das kann man sich wohl nicht einmal annähernd vorstellen. Hut ab von Hr. Musenbichler, damit an die Öffentlichkeit zu gehen!

Antworten
megamaxx
3
15
Lesenswert?

App

Die Stimme kann man in der Android App leider nicht aufrufen! Bitte nachbessern! Thx

Antworten