Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Große PläneWarum der "Genussmeister" bald auf Automaten setzt

In Knittelfeld eröffnete „Prankherwirt“ Peter Dietrich den „Genussmeister“, bald will er mit Automaten durchstarten - eine Art "Smarte Kantine" für Firmen in der Region.

Peter Dietrich steht für regionale und bodenständige Küche – und die will er auch in Firmen bringen © Sarah Ruckhofer
 

Giftgrün und nicht zu übersehen: Seit wenigen Wochen hat Knittelfeld mit dem „Genussmeister“ ein neues Lokal direkt am Hauptplatz. Der „Genussmeister“ bietet regionale, bodenständige und saisonale Küche, alle Gerichte gibt’s zum Mitnehmen. Ein sowohl simples wie erfolgversprechendes Rezept: „Wir sind selbst überrascht, wie gut das Angebot angenommen wird. Wir waren vom ersten Tag an gut besucht“, erzählt der „Genussmeister“ Peter Dietrich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.