AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ST. GEORGEN OB MURAU

Straße stundenlang gesperrt

Lkw-Unfall Donnerstagnachmittag bei St. Georgen ob Murau. Verletzt wurde niemand, die Berge- und Aufräumarbeiten gestalteten sich aber schwierig.

Lkw-Unfall auf der B 97
Lkw-Unfall auf der B 97 © Feuerwehr/Walter Horn
 

Von 12.45 bis 17.30 Uhr war am Donnerstag die B 97 in St. Georgen ob Murau gesperrt: Ein Lkw war von der Fahrbahn abgekommen - verletzt wurde zwar niemand, aber die Bergungs- und Aufräumarbeiten gestalteten sich schwierig. 

Zwei Feuerwehren, nämlich St. Georgen ob Murau und Neumarkt, waren mit 23 Mann und fünf Fahrzeugen mehrere Stunden im Einsatz - da Diesel ausgetreten war, musste auch Ölalarm gegeben werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.