Lang über Lercher: „Einer der talentiertesten Politiker, die ich kenne“
Die SPÖ sprach im Wahlkampfendspurt in Pöls über regionale Themen. Über Personalfragen wolle er erst nach der Wahl nachdenken, sagte SPÖ-Chef Anton Lang. Für Max Lercher hatte er Lob übrig.
Ein Sechsertragerl Gösser brachte Gabriele Kolar als Geburtstagsgeschenk für Anton Lang mit, der am Dienstag seinen 65er feiert. Links Regionalvorsitzender Max Lercher, rechts Bürgermeister Gernot Esser
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.