Mit diesem Akt ist das ersehnte Fahrverbot übers Gaberl in Kraft
Am Dienstag wurden in Weißkirchen und Köflach Fahrverbotstafeln für Schwer-Lkw angebracht. Damit ist die vor Weihnachten erlassene Verordnung der BH Murtal in Kraft.
Glücklich über das in Kraft getretene Fahrverbot: Weißkirchens Bürgermeister Ewald Peer, Vize Markus Tafeit und Gerhard Feier aus Salla, der viele Jahre für das Verbot gekämpft hat
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.