Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach ASB-Graz-PleiteSamariterbund Langenwang: "Der Vorstand hat keinen Anlass uns aufzulösen"

Die Insolvenz des Arbeiter-Samariterbundes Graz hat mit dem ASB Langenwang nichts zu tun, sagt dessen Obmann Manfred Reiterer. Man sei völlig eigenständig und betreibe den Rettungsdienst weiter wie bisher. Dies wird auch in Wien bestätigt.

Rettungstransporte sind das zentrale Aufgabengebiet des ASB Langenwang
Rettungstransporte sind das zentrale Aufgabengebiet des ASB Langenwang © Arbeiter-Samariterbund
 

Als Manfred Reiterer am Samstag eine Tageszeitung aufschlug - nicht die Kleine Zeitung -, glaubte er seinen Augen nicht zu trauen: "Ich musste lesen, dass der Landesverband Steiermark des Arbeiter-Samariterbundes womöglich aufgelöst wird. Da ist mir fast das Kipferl im Hals steckengeblieben, denn das hätte uns ebenso betroffen wie Graz."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren