Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KrieglachFeuerwehr befreite verunfallten Mustang aus Straßengraben

Am Freitagmorgen rückte die Freiwillige Feuerwehr Krieglach zu einem Unfall auf die B 72 aus, ein Auto war in den Graben gerutscht.

Die Feuerwehr befreite das Auto
Die Feuerwehr befreite das Auto © FF Krieglach
 

Freitagfrüh heulten in Krieglach die Sirenen, die Kameraden der Feuerwehr Krieglach wurden um 6.41 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B 72 in  Richtung Alpl alarmiert. Ein Pkw-Lenker war aus bisher unbekannter Ursache in einer Kurve von der regennassen Fahrbahn abgekommen, ehe er seitlich im Graben zum Stillstand. Die Feuerwehr Krieglach führte das Absichern der Unfallstelle durch und die Bergung des verunfallten Fahrzeugs. Da trotz des Unfalles beim Auto des Typs Mustang keine gröberen Schäden entstanden sind, konnte der Lenker seine Fahrt wieder aufnehmen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren