Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Pflege-FachhochschuleFPÖ pocht auf einen Standort im oberen Mürztal

Freiheitliche Kommunalpolitiker aus Langenwang und Mürzzuschlag erinnern an eine Petition zum Thema.

Landesweit fehlen qualifizierte Pflegekräfte. Die FPÖ fordert nun eine Pflege-FH für das obere Mürztal
Landesweit fehlen qualifizierte Pflegekräfte. Die FPÖ fordert nun eine Pflege-FH für das obere Mürztal © Rido - stock.adobe.com
 

Die Freiheitlichen aus Langenwang und Mürzzuschlag werben bereits seit dem Vorjahr mittels Petition für einen Fachhochschulstandort im Raum Mürzzuschlag“, reagiert der Langenwanger FPÖ-Vizebürgermeister Philipp Könighofer auf entsprechende Pläne für einen Pflege-FH-Standort in Kapfenberg beziehungsweise Bruck (die Kleine Zeitung berichtete). Diese Petition soll im Herbst im Landtag eingereicht werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren