Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KindbergKonzert von Nik P. wurde auf August 2021 verschoben

Ursprünglich für den heurigen April geplant, wurde das Konzert von Nik P. und Band zum zweiten Mal Opfer von Corona, es wurde neuerlich verschoben.

Nik P. soll Ende August 2021 nach Kindberg kommen
Nik P. soll Ende August 2021 nach Kindberg kommen © Michael Preschl
 

Das Konzert des beliebten Schlagerstars Nik P. war ursprünglich für den heurigen April geplant, dann wurde es wegen Corona auf November verschoben. Weil sich die Lage rund um Corona in letzter Zeit verschlechtert hat, wurde es jetzt neuerlich verschoben, und zwar auf den 28. August 2021. Die Veranstalter hoffen, dass „Nik P. und Band“ dann tatsächlich auftreten können.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

EventHorizon
0
0
Lesenswert?

Cooles Foto

Wollte Bono werden, hat nicht gereicht.