Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Reaktion auf CorornaEkiz Mürztal: Kleiner Gruppengrößen und digitale Angebote

Im Ekiz Mürztal kämpft man trotz kleiner Gruppen um die Kurse. Außerdem setzt man auf digitale Bildugnsangebote für Eltern.

Sabine Ellmeier leitet das Eltern-Kind-Zentrum Mürztal
Sabine Ellmeier leitet das Eltern-Kind-Zentrum Mürztal © Martina Pachernegg
 

In den vergangenen Wochen war Sabine Ellmeier, Leiterin des Eltern-Kind-Zentrums Mürztal, coronabedingt mit vielen Änderungen ihrer geplanten Kurse, Workshops und Vorträge konfrontiert. „Wir haben unsere Gruppengrößen stark verkleinern müssen. Maximal zehn Mamas dürfen mit ihren Kindern jetzt in einem unserer Kursräume sein. Das stellt uns vor enorme Herausforderungen“, erklärt Ellmeier.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren