AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Unfall mit Handyortung gefundenDer beste Freund als Lebensretter

Max Plachel (20) aus Bruck an der Mur konnte seinen verunglückten Freund via Handy orten und anschließend dessen Rettung organisieren.

Der Brucker Max Plachel (20) rettete seinem besten Freund das Leben. Seine Erfahrung beim Roten Kreuz und seine Besonnenheit waren entscheidend
Der Brucker Max Plachel (20) rettete seinem besten Freund das Leben. Seine Erfahrung beim Roten Kreuz und seine Besonnenheit waren entscheidend © Pototschnig Franz
 

Irgendwann am Samstagnachmittag verunglückte der 20-jährige Brucker Max M. mit seinem Motorrad. Er konnte gerade noch einen Studienkollegen anrufen: „Ich bin gestürzt, bitte holt mich ab!“ Der Studienkollege verständigte Maximilian Plachel aus Bruck, weil er wusste, dass Plachel beim Roten Kreuz arbeitet und der beste Freund des Verunglückten ist.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

contax
0
6
Lesenswert?

Tolle Aktion ...

... Respekt!

Antworten