Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sorge um Mariazeller WirtschaftKein Coronafall - aber auch keine Gäste in Mariazell

Bürgermeister Johann Kleinhofer freut sich, dass die Bevölkerung gesund ist – und sorgt sich massiv um die Wirtschaft der Stadt.

Erst im Dezember wurde die neue Gondel auf die Bürgeralpe eröffnet. Bürgermeister Kleinhofer sorgt sich um die Wirtschaft
Erst im Dezember wurde die neue Gondel auf die Bürgeralpe eröffnet. Bürgermeister Kleinhofer sorgt sich um die Wirtschaft © Franz Pototschnig
 

Das Wetter ist schön, und –zumindest bis Freitag – gab es im Mariazellerland noch keine einzige Coronainfektion. Das freut den Mariazeller Bürgermeister Johann Kleinhofer, Sorgen hat er aber dennoch genug. „In der Stadt ist alles still, es sind faktisch nur Einheimische unterwegs“, sagt er.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.