Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sie erzeugen HanfbierKapfenberger Bierbrauer sind die beliebtesten der Steiermark

Mit ihrem Hanfbier sorgt die Kapfenberger Brauerei „Tom & Harry Brewing“ für Furore, nun wurde sie vom "Falstaff" als beliebteste Kleinbrauerei der Steiermark ausgezeichnet. Nun folgt ein zweites Bier.

Thomas Winkler (links) und Harald Kristen
Thomas Winkler (links) und Harald Kristen © TOM & HARRY BREWING/ NICI SEISER
 

Es waren aufregende Monate für die junge Kapfenberger Brauerei „Tom & Harry Brewing“, sie experimentieren mit vielerlei Bier-Zutaten und haben beispielsweise mit dem Hanfbier für Furore gesorgt. Als Lohn dafür wurde das Duo als "Kopf des Jahres 2019" in der Kategorie Newcomer nominiert. Nun gibt es für Harald Kristen und Thomas Winkler die nächste Auszeichnung, wurden sie vom Fachmagazin "Falstaff" doch zur beliebtesten Kleinbrauerei der Steiermark gekürt. Rund 16.000 Stimmen wurden österreichweit abgegeben, für den "Falstaff" ein Beleg dafür, "dass die heimische Bier- und Brauereivielfalt einen hohen Stellenwert hat".

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

d04489cb1cdb9e954873cff5a34a77ee
0
2
Lesenswert?

Bravo!

Toll!