Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ja-Wort am SamstagPolit-Liebe besiegelt: Brucker Bürgermeister heiratet Stadträtin

Seit Sommer 2018 sind der Brucker Bürgermeister Peter Koch und Stadträtin Kerstin Stocker ein Paar. Am Samstagvormittag wurde geheiratet.

Nun glücklich verheiratet: Peter Koch und Kerstin Stocker, nun Koch-Pernitsch © (c) PASHKOVSKAYA
 

Drei Wochen vor der Gemeinderatswahl ist das Brucker Politleben um ein romantisches Kapitel reicher. So gab Bürgermeister Peter Koch (SPÖ) der Stadträtin Kerstin Stocker, künftig Kerstin Koch-Pernitsch, am Samstagvormittag das Ja-Wort. "Im engsten Kreis, nur die Standesbeamtin, die Beistände, die engsten Fsmilienmitglieder und die Fotografin waren informiert", heißt es seitens der Stadt. Lediglich zehn Gäste waren im Rathaus zugegen. "Weil es eine Privatangelegenheit ist", sagt Koch.

Kommentare (1)

Kommentieren
b6f59ac9dcde3ccfd1b2869f43b2477
1
10
Lesenswert?

ich wünsche

den frisch Vermählten alles Gute!