AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Barbara, GrazFrüh übt sich, wer ein Prinz sein will

Beim Empfang der Faschingsvereine von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer war der Faschingsverein St. Barbara dabei. Das junge Faschingsprinzenpaar zog die Blicke auf sich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Graz wurde die Faschingszeit eingeläutet
In Graz wurde die Faschingszeit eingeläutet © Atzler
 

Der Faschingsverein St. Barbara war am Dienstag beim Landeshauptmann-Empfang der Faschingsvereine in Graz. Auch das junge Faschingsprinzenpaar Emelie I. und Jonas I. waren mit dabei. Festlich gekleidet, hat das junge Pärchen die Blicke auf sich gezogen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren