AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Cobra-EinsatzWaffen und Cannabispflanzen in Bruck sichergestellt

33-jähriger Brucker hatte seit 2018 ein behördliches Waffenverbot. Eine Durchsuchung seiner Wohnung ergab, dass er sich nicht daran hielt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Polizei stellte mehrere Waffen sicher
Die Polizei stellte mehrere Waffen sicher © APA/HANS KLAUS TECHT
 

Am Dienstag führten Polizisten mit Unterstützung des Einsatzkommandos Cobra eine von der Staatsanwaltschaft Leoben angeordnete Hausdurchsuchung bei einem 33-Jährigen aus Bruck durch. Er stand im dringenden Verdacht, mehrere Waffen trotz aufrechten Waffenverbotes zu besitzen. Das Waffenverbot wurde im Jahr 2018 verhängt, weil er damals wegen einer gefährlichen Drohung mit einer CO2-Waffe auffällig geworden war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren