Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KapfenbergDeponie: Entscheidung noch im Jänner

Zur geplanten Bauschutt-Deponie in Stegg, kurz vor St. Katharein an der Laming, laufen im Hintergrund viele Gespräche. Landesrat Hans Seitinger rechnet mit einer Entscheidung noch im Jänner.

Landesrat Hans Seitinger bei seinem Neujahrsbesuch in der Kleinen Zeitung Bruck
Landesrat Hans Seitinger bei seinem Neujahrsbesuch in der Kleinen Zeitung Bruck © Pototschnig Franz
 

Kurz vor Weihnachten preschte der Kapfenberger ÖVP-Stadtrat Markus Anton Lindner mit der Botschaft vor, dass die Bemühungen um die Bauschutt-Deponie in Stegg, Gemeinde Kapfenberg, abgebrochen  seien. Die Gegner der Deponie hätten mit ihrem Widerstand Erfolg gehabt. Aber schon damals warnten Insider, dass es noch nicht so weit sei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren