AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Abstimmung startet Bruck ist auf der Suche nach einer neuen Weihnachtsbeleuchtung

Die Stadt Bruck erneuert im kommenden Jahr ihre Weihnachtsbeleuchtung. Im Rahmen der Waldweihnacht auf dem Hauptplatz können Besucher aus drei Varianten die neue Beleuchtung für die Altstadt mitbestimmen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stadtgemeinde, Tourismusverband und Stadtwerke Bruck suchen mittels Abstimmung die neue Weihnachtsbeleuchtung für die Innenstadt
Stadtgemeinde, Tourismusverband und Stadtwerke Bruck suchen mittels Abstimmung die neue Weihnachtsbeleuchtung für die Innenstadt © Bruck/Pashkovksaya
 

Nach mehr als zehn Jahren hat die Weihnachtsbeleuchtung in Bruck ausgedient. Vor allem die kühle, blau-weiße Farbe wurde in den vergangenen Jahren von vielen Bürgern und Besuchern der Stadt kritisiert. Aus diesem Grund haben sich die Stadtverantwortlichen um Bürgermeister Peter Koch entschieden, für das Jahr 2020 die bestehende Beleuchtung durch eine neue, freundlichere zu ersetzen.

Kommentare (2)

Kommentieren
TrailandError
1
4
Lesenswert?

Neue Lichter

Endlich ....
Tolle Aktion der aktuellen Gemeindeführung . Das blaue alte Licht war leider wirklich ein totaler Fehlgriff!
Ich hoffe man hat warme heimelige Lichtquellen zur Auswahl . Kapfenberg biegt gerade falsch ab mit einer kalten Gelb, Silber Überkopf Beleuchtung .... Lichtexperten wären überall gefragt.

Antworten
Bergfex1
0
0
Lesenswert?

Unglaublich

In Kapfenberg hat die Bevölkerung für diese Beleuchtung abgestimmt. Wir sind halt wieder einmal schneller als die Brucker.

Antworten