Auch im heurigen Jahr gestalten wir wieder einen ganz besonderen Adventkalender mit Zeichnungen von Kindern aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag gestalten. Die Werke veröffentlichen wir in der Printausgabe und online unter www.kleinezeitung.at/bm.

Liebe Kinder, schickt uns deshalb eure Zeichnungen, die sich rund um Weihnachten und die Winterzeit drehen sollten. Egal ob Geschenke, Christkind oder Weihnachtsbaum, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schickt uns bitte eure Werke und ein Porträtfoto von euch: brured@kleinezeitung.at. Bitte verratet uns auch, warum ihr euch auf Weihnachten freut?

Außerdem brauchen wir ein paar persönliche Angaben wie Namen, Alter und Wohnort von euch. Gerne könnt ihr die Zeichnungen auch bei uns in der Redaktion (Koloman-Wallisch-Platz 23, 8600 Bruck) vorbeibringen.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge!