AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Große Übung116 Feuerwehrleute im Einsatz bei der Voestalpine

Der Feuerwehrabschnitt IV übte mit 116 Personen und 27 Fahrzeugen auf dem Betriebsgelände der Voestalpine Tubulars in Kindberg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Betriebsgelände der Voestalpine Tubulars in Kindberg wurde geübt
Betriebsgelände der Voestalpine Tubulars in Kindberg wurde geübt © BFVMZ
 

Das Betriebsgelände der Voestalpine Tubulars in Kindberg war kürzlich Austragungsort einer großen Übung des Feuerwehrschnitts IV. Simuliert wurde dabei ein Brand in einer Halle, wobei auch fünf Personen vermisst wurden, weshalb die Alarmstufe schnell erhöht wurde. Aufgrund der Größe des Brandes reichte zudem das Hydrantennetz nicht aus, so mussten von den diversen Feuerwehren Zubringerleitungen mit 360 und 570 Meter verlegt werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.