AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fuchs unter VerdachtKapfenberger Schuh-Diebstähle: Nun ist auch die Schuhbox verschwunden

Die Geschichte um verschwundene Sportschuhe in Kapfenberg ist um ein Kapitel reicher. Nun wurde auch die Box entwendet, in dem wiedergefundene Schuhe deponiert werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Erst kamen die Schuhe weg, nun wurde die Kiste entwendet
Erst kamen die Schuhe weg, nun wurde die Kiste entwendet © KK
 

Ein mysteriöses Treiben beschäftigt seit einigen Tagen die Bewohner einer Kapfenberger Siedlung. Immer wieder verschwinden in der dortigen Hochschwabsiedlung Sportschuhe - einzeln wohlgemerkt. Wenige Tage später tauchen sie jedoch plötzlich wieder auf, und zwar auf den Wiesen und im Wald hinter der Siedlung. Spaziergänger und Jogger finden dort immer wieder einzelne Schuhe. Im Verdacht steht ein Fuchs, untermauert wird diese Theorie vom Kapfenberger Helmut Podolan. Er beweist mittels Video, dass Füchse durchaus Interesse an Schuhen haben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren