AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Brucker SchützenvereinErfolgreiche Premiere für Schützenpokal

Der Brucker Schützenverein hat einen Wettbewerb für Anfänger und Ungeübte ins Leben gerufen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Sieger des „1. Brucker Schützenpokals“ – aber Sieger waren letztlich alle
Die Sieger des „1. Brucker Schützenpokals“ – aber Sieger waren letztlich alle © KK
 

Erstmals wurde heuer im Vereinshaus des Brucker Schützenvereins der „Erste Brucker Schützenpokal“ ausgetragen. Dieser Pokal wurde ins Leben gerufen, um Ungeübten und Anfängern die Möglichkeit zu bieten, sich einander im sportlichen Wettkampf zu messen. 28 teilnehmende Mannschaften mit insgesamt 100 Schützen – aus Sportvereinen, aber auch aus Wirtschaft, Gastronomie sowie private Runden – absolvierten einen 20-Schuss-Wettkampf mit dem 10-Meter-Luftgewehr – stehend aufgelegt, um den Anfängern ein wenig „unter die Arme zu greifen“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren