AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neues Lokal in KapfenbergMit der "Laube" geht ein Traum in Erfüllung

Mit seinem neuen Lokal "Die Laube" hat sich Dragan Vasic einen Traum erfüllt, nun hat er zur Eröffnung geladen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dragan Vasic mit seiner Familie
Dragan Vasic mit seiner Familie © Kapfenberg
 

Im Kapfenberger Ortsteil Krottendorf hat kürzlich „Die Laube“ der Familie Vasic eröffnet. Kapfenbergs Vize-Bürgermeister Erik Lasaridis gratulierte zu dieser Gaststätte, die mit stimmungsvoller Live-Musik, gutem Wein und köstlichen Spezialitäten vom Grill punkten wollen. Dragan Vasic hat sich mit der Laube einen Traum erfüllt. Idyllisch im Obstgarten gelegen, mit sehr viel Holz und Stein verarbeitet, eignet sich die Laube für Veranstaltungen wie zum Beispiel Familienfeste, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten. Die mediterrane Küche, alles selbst gemacht und frisch zubereitet, zeichnet den Familienbetrieb aus.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren