AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Voestalpine KindbergBetriebsräte wehren sich gegen den Vorwurf der Veruntreuung

Die neuen Betriebsräte sprechen von Altlasten, mit denen die aktuellen Betriebsräte nichts zu tun haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Betriebsräte der VA Tubulars sind verärgert, weil sie wieder im Gespräch sind
Betriebsräte der VA Tubulars sind verärgert, weil sie wieder im Gespräch sind © Archivbild: Franz Pototschnig
 

Wie berichtet, gab es im Juli eine dringliche Anfrage des Neuberger FPÖ-Nationalratsabgeordneten Hannes Amesbauer im Parlament, wie weit die Ermittlungen in der Causa "Veruntreuungsverdacht im Voestalpine Tubulars-Betriebsrat" gediehen seien. Daraufhin antwortete Justizminister Clemens Jabloner, dass sich der Kreis der Verdächtigen von ursprünglich zwei auf 20 ausgeweitet habe.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren