AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachrufHochsteirisches Urgestein Karl Detschmann verstorben

Die Hochsteiermark trauert um Karl Detschmann, er erlag am Sonntag im Alter von 76 Jahren einer Krankheit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Karl Detschmann ist am Sonntag im Alter von 76 Jahren verstorben
Karl Detschmann ist am Sonntag im Alter von 76 Jahren verstorben © Pototschnig Franz
 

"Karl, ich verneige mich vor Dir." Mit diesen Worten löste der mittlerweile verstorbene Anton Hirschmann im Mai 2018 Karl Detschmann nach fünf Jahren an der Spitze des Tourismusregionalverbands Hochsteiermark ab. Rund 15 Monate später trägt die gesamte Hochsteiermark nun Trauer: Am Sonntag, dem 11. August, verstarb der Kapfenberger im Alter von 76 Jahren "nach kurzer, mit Geduld ertragener Krankheit", wie es seitens seiner Familie heißt. Detschmann hinterlässt Gattin Hedi, zwei Kinder und vier Enkelkinder.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Bergfex1
0
0
Lesenswert?

Unfassbar

Ruhe in Frieden Karl. Mit dir hat Kapfenberg einen ganz Großen verloren. Danke für alles.

Antworten