AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Große GesteGeldspende statt Abschiedsgeschenke

Manuela Deutschmann, Mitarbeiterin im NTK Kapfenberg, hat Armenpfarrer Wolfgang Pucher 1400 Euro gespendet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Manuela Deutschmann überreichte Pfarrer Pucher 1400 Euro.
Manuela Deutschmann überreichte Pfarrer Pucher 1400 Euro. © KK
 

Mit 31. Juli hat sich Manuela Deutschmann, zuletzt im NTK Kapfenberg tätig, in die Pension verabschiedet. Anstatt aber von ihren Kollegen Abschiedsgeschenke entgegenzunehmen, hatte Deutschmann einen Wunsch: Ihre Weggefährten mögen doch bitte für die Vinzenzgemeinschaft von Pfarrer Wolfgang Pucher spenden. Auf diese Weise sind 1400 Euro zusammengekommen, die Deutschmann nun an Pucher übergeben konnte.

Kommentare (3)

Kommentieren
strassal
1
3
Lesenswert?

Großes Vorbild

Frau Deutschmann können sind auch sehr viele Firmen zum Vorbild nehmen!!!

Antworten
contax
0
3
Lesenswert?

Große Geste. Geldspende statt Abschiedsgeschenke

Vor den Vorhang! Eine sehr gute Idee!

Antworten
Robruck
1
3
Lesenswert?

Große Geste!!

Frau Deutschmann könnten sich viele als Vorbild nehmen.

Antworten