AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erfolgreicher JahrgangU14 von St. Marein-Lorenzen verteidigt den Meistertitel

Bereits zum 2. Mal in Folge gelang der U14 des SV St. Marein-Lorenzen der Meistertitel, dabei setzte man sich vor Kindberg und Kapfenberg durch.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die "Loreiner" U14 jubelt über den Meistertitel
Die "Loreiner" U14 jubelt über den Meistertitel © SV St. Marein-Lorenzen
 

Bereits zum 2. Mal in Folge gelang der U14 des SV St. Marein-Lorenzen der Meistertitel in der Gebietsliga Mürz. Während man im vergangenen Jahr ungeschlagen Meister geworden war, hatte man in der heurigen Saison mit Kindberg und Kapfenberg zwei Gegner auf Augenhöhe. Weil man man die Kondition über den Winter in der Halle perfektionierte und im Frühjahr noch ein Trainingslager in Novigrad absolvierte, konnte der Meistertitel bereits vor dem letzten Auswärtsspiel gegen Kapfenberg fixiert werden. Am Ende holte das von Andreas Neurieser und Jürgen Baumgartner trainierte Team 37 Punkte in 16 Spielen. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren