AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einsatz auf der S 6Fahrzeug und Anhänger standen in Vollbrand

Die Feuerwehr Steinhaus rückte am Montagnachmittag zu einem Einsatz auf die S 6 aus, dort stand ein Fahrzeug samt Anhänger in Vollbrand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehr Steinhaus rückte am Montagnachmittag zu einem Einsatz aus
Die Feuerwehr Steinhaus rückte am Montagnachmittag zu einem Einsatz aus © APA/Gindl
 

Mit seinem Pkw samt Anhänger war am Montagnachmittag ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung auf der S 6 im Bereich des Steinhaus-Tunnels unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Pkw kurz nach 16.15 Uhr in Brand. Kurz nachdem der Mann sein Fahrzeug auf der Abfahrt Spital am Semmering angehalten hatte, standen das Auto und der angebrachte Anhänger bereits in Vollbrand. Der Brand wurde von der Feuerwehr Steinhaus, im Einsatz mit 13 Personen und drei Fahrzeugen, gelöscht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren