AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Heiratsantrag am KirtagÜberraschte Braut sagte sofort Ja

Der Arndorfer Seppi Adam machte seiner Freundin auf dem Rennfelder Kirtag einen Heiratsantrag. Bernadette Steflitsch war gerührt - und sie sagte sofort Ja.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bernadette Steflitsch und Seppi Adam nach getaner Arbeit
Bernadette Steflitsch und Seppi Adam nach getaner Arbeit © Martin Meieregger
 

Auf dem Rennfelder Kirtag wurde es am Samstagnachmittag plötzlich  sehr besinnlich. Josef Adam, den trotz seiner mittlerweile 38 Jahre alle "Seppi" nennen, betrat mit seiner langjährigen Freundin Bernadette Steflitsch die Bühne und machte ihr einen Heiratsantrag. Bernadette wusste davon nichts, sie war völlig überrascht und sehr gerührt. Und vor Hunderten Zeugen sagte sie ganz spontan Ja.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren