AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MariazellerlandTransporter stürzte über Steinmauer

Ein Auto rollte in Annaberg (NÖ) über eine Steinmauer und landete auf seiner Frontpartie, die Feuerwehr eilte zur Hilfe.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das Auto war ins Rollen gekommen
Das Auto war ins Rollen gekommen © FF Mariazell
 

Zu einem grenzübergreifenden Einsatz nach Annaberg (NÖ) wurden am Sonntag, dem 9. Juni, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mariazell gerufen. Dort war ein abgestelltes Fahrzeug ins Rollen gekommen und anschließend über eine Steinmauer gestürzt. Mit der Seilwinde wurde das beschädigte Fahrzeug erst gesichert, ehe es mit dem Hebekran auf den Transportanhänger verladen und abtransportiert wurde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren