AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mürzathlon feiert PremiereEin Abenteuer im Gatsch und auf der Schanze

Die Mürzzuschlager Monika und Peter Krobath lieben extreme Hindernisläufe. Mit dem „Mürzathlon“ werden sie nun zu Veranstaltern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Monika und Peter Krobath teilen die Leidenschaft, gemeinsam durch den Gatsch zu robben
Monika und Peter Krobath teilen die Leidenschaft, gemeinsam durch den Gatsch zu robben © DR. KROBATH MEDIEN
 

Alles begann mit der Leidenschaft seiner Ehefrau Monika für extreme Hindernisläufe, mittlerweile hat sich auch Peter Krobath dem sogenannten „Obstacle Course Racing“, kurz OCR, verschrieben. „Wo kann man sich als Erwachsener sonst schon so einsauen?“, fragt Monika Krobath und schmunzelt. Seit drei Jahren ist den Betreibern einer Mürzzuschlager Marketing-Agentur kein Graben zu tief, kein Hindernis zu hoch, kein Loch zu dreckig und keine Reise zu weit, führt sie die Leidenschaft für das Extreme doch mitunter auch nach Norddeutschland oder Südafrika. „Wir schauen, dass wir das gleich mit einem Urlaub verbinden“, sagt Monika Krobath.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren