AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Teambuilding in AflenzKlaus Schmidt schickt seine Fußballer auf die Bürgeralm

Fußball-Bundesligist Mattersburg bereitet sich gerade auf die Frühjahrssaison vor. Am Freitag ging es auf die Aflenzer Bürgeralm.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der SV Mattersburg reiste zum Teambuilding nach Aflenz
Der SV Mattersburg reiste zum Teambuilding nach Aflenz © NATURERLEBNIS BÜRGERALM/ KLAUS MORGENSTERN
 

Das Jahr 2018 war für den Aflenzer Fußballtrainer Klaus Schmidt ein spannendes. Zuerst wurde im Juni sein Vertrag in Altach aufgelöst, dann heuerte er Ende August beim SV Mattersburg an. Zwischen diesen beiden Stationen traf sich Schmidt mit der Kleinen Zeitung zum Sommergespräch: „Ich bin gerne in den Bergen, zum Beispiel auf der Bürgeralm oder am Weg in Richtung Mitteralm. Das sind meine Kraftquellen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren