AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Der Gerettete spricht"Am Mittwoch begann mein drittes Leben"

Peter Fritz aus Kapfenberg kam beim Kettenauflegen unter sein Auto. Er rief 45 Minuten um Hilfe, bis ein Wanderer vorbeikam und Alarm schlug.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Peter Fritz kann nach seinem glimpflich verlaufenen Abenteuer schon wieder lachen
Peter Fritz kann nach seinem glimpflich verlaufenen Abenteuer schon wieder lachen © (c) Pototschnig Franz
 

Der Kapfenberger Pensionist Peter Fritz (69) sitzt gemütlich im Wohnzimmer seiner Kapfenberger Wohnung und winkt mit der Ambulanzkarte: "Viel hat nicht gefehlt und ich würde nicht mehr da sitzen. Das war schon das zweite Mal, dass ich knapp mit dem Leben davongekommen bin." Das erste Mal war es ein schwerer Verkehrsunfall 1992 im Gratkorntunnel. Peter Fritz brauchte damals drei Jahre, bis er sich ins Leben zurückkämpfte und wieder ins Berufsleben einsteigen konnte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren