AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kapfenberg, BruckSportvereine suchen nach neuen Geldgebern

Heribert Krammer zieht sich als Sponsor von Basketball und Tischtennis zurück. Der finale Akt einer Meinungsverschiedenheit.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Ein Bild aus harmonischeren Tagen: Fritz Kratzer, Heribert Krammer und Bulls-Obmann Oliver Freund (v. l.) mit dem Supercup 2017
Ein Bild aus harmonischeren Tagen: Fritz Kratzer, Heribert Krammer und Bulls-Obmann Oliver Freund (v. l.) mit dem Supercup 2017 © GEPA
 

Mit einem 4:0-Heimsieg über Mauthausen gelang den KSV-Tischtennisspielern am vergangenen Wochenende ein perfekter Saisonauftakt. Ganz ungetrübt ist die Freude bei Obmann Wolfgang Heimrath jedoch nicht, musste er doch auf dem finanziellen Parkett einen herben Rückschlag hinnehmen: Heribert Krammer, Chef des Einkaufszentrums ece, beendet sein Sponsoring. „Wir sehen uns als Spielball zwischen Wirtschaft und Politik und wissen nicht, wie wir diese finanzielle Lücke schließen sollen“, sagt Heimrath.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren