AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bruck-OberaichFeuerwehr kämpft gegen überflutete Straße

Die heftigen Regenfälle am Freitagabend sorgten dafür, dass eine Straße in Oberaich vollkommen überflutet wurde. Die Feuerwehr rückte aus.

Der Einsatz dauerte zwei Stunden
Der Einsatz dauerte zwei Stunden © FF Oberaich
 

Die starken Regenfälle stellten am Freitagabend auch die Feuerwehr Oberaich vor eine Herausforderung, sie hatte mit der Überflutung der St. Ulrichstraße zu kämpfen. Am Einsatzort fand Einsatzleiter Manuel Razloznik eine überflutete und vermurte Straße vor. Von der Einsatzleitung wurde umgehend schweres Gerät zur Beseitigung der Verklausungen angefordert. Auch Vizebürgermeisterin Susanne Kaltenegger wurde informiert und machte sich selbst ein Bild der Lage. Mit Schanzwerkzeugen und einem Radlader konnte die Verklausung freigemacht werden. Nach zwei Stunden rückten die Kameraden wieder ein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren