AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Man muss immer bei seinen Wurzeln bleiben"

Maria Fischer, SPÖ-Vizebürgermeisterin von Spital am Semmering, wurde als neue Landtagsabgeordnete angelobt. Der Platz wurde frei, weil Manfred Wegscheider nach Kapfenberg ging.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© AUER
 

Seit 1945 ist Maria Fischer die zweite Frau aus der Region, die dieses Amt bekleidet - nach Hella Lendl. "Und es ist das erste Mal nach 1945, dass wir einen zweiten Landtagsabgeordneten im Bezirk haben", erklärte SPÖ-Bezirkschef Markus Zelisko gestern bei der Vorstellung von Fischer in Mürzzuschlag.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.