"Die Straße zu überqueren, ist für mich wie ein Lotteriespiel"
Anrainer der B115 an der südlichen Ortseinfahrt von Eisenerz sehen sich durch zu schnell fahrende Lkw und Pkw gefährdet und fordern Radarüberwachung und mehr Geschwindigkeitskontrollen. Laut Polizei werden solche regelmäßig durchgeführt.
Anrainer Walter Almberger sieht vermehrte Raserei in der Vordernbergerstraße bei der südlichen Ortseinfahrt von Eisenerz und fordert mehr Geschwindigkeitskontrollen
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.