Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sanierung abgeschlossenDie Leobener Altstadt-Tiefgarage wurde wiedereröffnet

Insgesamt 4,5 Millionen Euro wurden in die umfassende Sanierung und Modernisierung der Leobener Altstadt-Tiefgarage investiert.

Eröffnung der Altstadt-Tiefgarage: Vzbgm. Maximilian Jäger, Stadtrat Heinz Ahrer, Bgm. Kurt Wallner, Stadtwerke-Direktor Ronald Schindler und Betriebsleiter Helmut Mesar (v.l.) © Foto Freisinger
 

Gute Nachrichten gibt es für Kurz- und Dauerparker in Leoben: Nach umfassender Sanierung kann die Altstadt-Tiefgarage am Leobener Hauptplatz ab sofort wieder genutzt werden. Insgesamt werden auf nunmehr fünf Parkebenen 325 Stellplätze zur Verfügung stehen - rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche. Die neue oberste Parkebene mit breiteren Parkplätzen ist aktuell noch nicht in Betrieb.

Kommentare (1)
Kommentieren
ismirschlecht
0
2
Lesenswert?

Helmpflicht ?

Super ich hoffe es gibt jetzt in der neuen Garage keine Helmpflicht wie auf dem Foto - 🧐😜😂