Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zweiter Corona-LockdownDie Stadt Leoben ist ab Dienstag auch wieder auf Notbetrieb

Auch die Stadtgemeinde Leoben fährt nun im zweiten harten Lockdown alle ihre Services bis auf das mögliche Mindestmaß zurück.

Die Innenstadt von Leoben war schon im Lockdown light vor allem in den Abendstunden wie leergefegt © Andreas Schöberl-Negishi
 

Auch der Betrieb der Stadtgemeinde Leoben wurde in den vergangenen Tagen sukzessive auf Sparflamme heruntergefahren. Alle kulturellen Veranstaltungen bis zum 7. Dezember wurden abgesagt. Die Öffnung des Kunst- und Handwerksmarktes am Leobener Hauptplatz im Advent ist vorbehaltlich neuer Corona-Richtlinien der Bundesregierung für 7. Dezember geplant.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.