Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Niklasdorf Thomas Mosing: Bisher erfolglose Suche nach einem Nachfolger für Arztpraxis in Niklasdorf

Thomas Mosing (70) geht als praktischer Arzt in Niklasdorf in Pension: Er sucht verzweifelt nach einem Nachfolger. Bisher ohne Erfolg.

Thomas Mosing, praktischer Arzt in Niklasdorf, geht bald in Pension © KK
 

Thomas Mosing versteht die Welt nicht mehr. Seit vielen Monaten ist der praktische Arzt aus Niklasdorf auf der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger. Bisher jedoch ohne Ergebnis. „Ich bin 70 Jahre alt, ich muss in Pension gehen. Ich möchte, dass meine Patienten, die ich teilweise seit 40 Jahren betreue, Kontinuität in der ärztlichen Betreuung behalten. Mein Wunsch wäre also, dass meine Praxis nahtlos übernommen wird“, erzählt Mosing.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren