Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-Maßnahmen in TrofaiachMietstundungen, Förderungen und Beiträge

Aufträge im Gesamtwert von rund 430.000 Euro, Corona-Maßnahmenpaket und große Einstimmigkeit prägten die Sitzung des Trofaiacher Stadtrates.

Der Trofaiacher Stadtrat tagte Donnerstagabend © Grill
 

Bei der jüngsten Sitzung des Trofaiacher Stadtrates wurde auch ein Maßnahmenpaket im Zusammenhang mit der derzeitigen Coronavirus-Krise beschlossen. Für Bürgermeister Mario Abl und die Stadtgemeinde seien "möglichst unbürokratische Lösungen" eine Hilfestellung in dieser Zeit: „Die aktuelle Situation stellt neben der allgemeinen gesundheitspolitischen Gefahr und der dadurch notwendig gewordenen Eindämmungsmaßnahmen für viele auch eine enorme wirtschaftliche und soziale Herausforderung dar. Besonders betroffen sind dabei unter anderem zahlreiche Unternehmen, welche derzeit so gut wie keine Einnahmen verzeichnen können, erklärte er im Zusammenhang mit der Stadtratssitzung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.